Weltweiter Versand
Kostenloser Versand *
24-Stunden-Lieferung *
Anonym bestellen
Nachzahlung

Was bedeutet ein positives HIV-Testergebnis?

Ein positives HIV-Testergebnis bedeutet, dass der Test das humane Immundefizienz-Virus (HIV) in der abgegebenen Probe nachgewiesen hat.

Falsch positive Ergebnisse sind extrem selten und fast nie ein Fehler des Tests selbst. Zur Überprüfung des Ergebnisses ist jedoch ein erneuter Test im Labor erforderlich.

Ein positives HIV-Ergebnis ist kein Todesurteil.Bei frühzeitiger Erkennung und sorgfältiger antiretroviraler Therapie kann die Viruslast heutzutage auf nicht nachweisbare Werte gesenkt werden, so dass ein normales Leben möglich ist.

Erfahren Sie mehr über HIV-Tests.

Read more
Vitrotrade.BV Reviews with ekomi.nl

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden unsere eigenen Cookies und Cookies von Drittanbietern für statistische und analytische Zwecke, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu bieten.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie

Ihre Privatsphäre liegt uns am Herzen

Sie können Ihre Cookie-Einstellungen festlegen, indem Sie die verschiedenen unten beschriebenen Cookies akzeptieren oder ablehnen

Notwendig

Notwendige Cookies tragen dazu bei, eine Website benutzerfreundlicher zu machen, indem sie grundlegende Funktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Website ermöglichen. Ohne diese Cookies kann die Website nicht ordnungsgemäß funktionieren.

Erforderlich
Präferenzen

Präferenz-Cookies ermöglichen es einer Website, sich Informationen zu merken, die das Verhalten oder Aussehen der Website ändern, z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region, in der Sie sich befinden.

Statistiken

Statistische Cookies helfen Websitebesitzern zu verstehen, wie Besucher mit Websites interagieren, indem sie Informationen anonym sammeln und melden.

Marketing

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besucher über verschiedene Websites hinweg zu verfolgen. Die Idee besteht darin, Anzeigen anzuzeigen, die für den einzelnen Benutzer relevant und attraktiv sind und daher für Publisher und Drittwerbetreibende wertvoller sind.