Weltweiter Versand
Kostenloser Versand *
24-Stunden-Lieferung *
Anonym bestellen
Nachzahlung

Wie kann ich einen HIV-Test machen?

Wenn Sie einen HIV-Test machen wollen, haben Sie zwei Möglichkeiten:

  • Gehen Sie in ein Krankenhaus, eine Praxis oder ein HIV/STD-Testzentrum und lassen Sie sich dort testen - es kann einige Tage dauern, bis Sie einen Termin für den Test bekommen und/oder Ihr Ergebnis erhalten, oder
  • Bestellen Sie ein HIV-Selbsttest-Kit und testen Sie sich zu Hause mit einer einfachen Speichel- oder Fingerstichprobe. Innerhalb von 15 Minuten erhalten Sie ein zuverlässiges Ergebnis wie bei einem klinischen Test.

Sie können ein HIV-Schnelltest-Kit in unserem Webshop kaufen und erhalten es in den meisten europäischen Ländern diskret und sicher innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung.

Order now
Vitrotrade.BV Reviews with ekomi.nl
Cookie-Einstellungen

Wir verwenden unsere eigenen Cookies und Cookies von Drittanbietern für statistische und analytische Zwecke, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu bieten.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie
Ihre Privatsphäre liegt uns am Herzen

Sie können Ihre Cookie-Einstellungen festlegen, indem Sie die verschiedenen unten beschriebenen Cookies akzeptieren oder ablehnen

Notwendig

Notwendige Cookies tragen dazu bei, eine Website benutzerfreundlicher zu machen, indem sie grundlegende Funktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Website ermöglichen. Ohne diese Cookies kann die Website nicht ordnungsgemäß funktionieren.

Erforderlich
Präferenzen

Präferenz-Cookies ermöglichen es einer Website, sich Informationen zu merken, die das Verhalten oder Aussehen der Website ändern, z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region, in der Sie sich befinden.

Statistiken

Statistische Cookies helfen Websitebesitzern zu verstehen, wie Besucher mit Websites interagieren, indem sie Informationen anonym sammeln und melden.

Marketing

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besucher über verschiedene Websites hinweg zu verfolgen. Die Idee besteht darin, Anzeigen anzuzeigen, die für den einzelnen Benutzer relevant und attraktiv sind und daher für Publisher und Drittwerbetreibende wertvoller sind.