Weltweiter Versand
Kostenloser Versand *
24-Stunden-Lieferung *
Anonym bestellen
Nachzahlung

Was bedeutet ein negatives oder nicht-reaktives HIV-Testergebnis?

Ein nicht-reaktiver oder negativer HIV-Test bedeutet, dass der Test keine Anzeichen des Humanen Immundefizienz-Virus (HIV) in der abgegebenen Probe nachgewiesen hat.

Wenn Sie den Test korrekt durchgeführt und die Anweisungen sorgfältig befolgt haben und der letzte mögliche Kontakt mit dem HIV-Virus mehr als drei Monate zurückliegt, können Sie sicher sein, dass Sie nicht HIV-positiv sind.

Falsch-negative Ergebnisse sind unwahrscheinlich, aber wenn der Test innerhalb des Inkubationszeitfensters und nicht in einem Labor durchgeführt wurde oder wenn es sich um einen Speicheltest handelt, wird ein erneuter Test zur Bestätigung des Ergebnisses empfohlen. Dies gibt Ihnen die Gewissheit, dass Sie wirklich frei von HIV sind.

Ermitteln Sie Ihren HIV-Status - testen Sie sich selbst mit einem unserer HIV-Schnelltestkits für zu Hause. Die Lieferung erfolgt in weniger als 24 Stunden in die meisten europäischen Länder.

Read more
Vitrotrade.BV Reviews with ekomi.nl
Cookie-Einstellungen

Wir verwenden unsere eigenen Cookies und Cookies von Drittanbietern für statistische und analytische Zwecke, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu bieten.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie
Ihre Privatsphäre liegt uns am Herzen

Sie können Ihre Cookie-Einstellungen festlegen, indem Sie die verschiedenen unten beschriebenen Cookies akzeptieren oder ablehnen

Notwendig

Notwendige Cookies tragen dazu bei, eine Website benutzerfreundlicher zu machen, indem sie grundlegende Funktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Website ermöglichen. Ohne diese Cookies kann die Website nicht ordnungsgemäß funktionieren.

Erforderlich
Präferenzen

Präferenz-Cookies ermöglichen es einer Website, sich Informationen zu merken, die das Verhalten oder Aussehen der Website ändern, z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region, in der Sie sich befinden.

Statistiken

Statistische Cookies helfen Websitebesitzern zu verstehen, wie Besucher mit Websites interagieren, indem sie Informationen anonym sammeln und melden.

Marketing

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besucher über verschiedene Websites hinweg zu verfolgen. Die Idee besteht darin, Anzeigen anzuzeigen, die für den einzelnen Benutzer relevant und attraktiv sind und daher für Publisher und Drittwerbetreibende wertvoller sind.